Derzeit sind drei Bücher bei Kindle/Amazon veröffentlicht.

Buch 1 "Tage des Schicksals" bei Kindle    Hinweis: Bei den Autoren kann man direkt noch ein gebundenes Exemplar erhalten.

Buch 2 "Vergangenheit und Gegenwart" bei Kindle

Buch 3 "Die Bedrohung aus dem Norden"

Buch 4 "Die fahrenden Händler" bei Kindle

Buch 5 "Das große Zwergenreich"

Buch 6 "Die vier Reiter der Apokalypse"

Buch 7 "Meratán" bei Kindle

Buch 8 "Gestern und heute"

Für den Leser ist es nicht erforderlich, mit dem ersten Buch zu beginnen. Es gibt keinen Handlungsstrang, der sich groß auf die Geschichten auswirkt.

 

k4

K2

k3

Inhaber

Maik Lamczyk
Kirchweg 1
38170 Kneitlingen

Telefon: 05332-947647
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht (LG)  Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links  gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten  auf unserer Homepage und machen uns Inhalte nicht zu Eigen.

Joomla templates by a4joomla